über mich und das Leben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Hp
   MLui-Page

http://myblog.de/anna.mariska

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich lass auch mal wieder was von mir hören...

Da bin ich mal wieder!

In letzer Zeit ist ziemlich viel passiert.

 Vor 2 Wochen war ich in unserer Schule auf der "Black and White"-Party. Alle
mussten Schwarz/Weiß gekleidet sein und es gab Essen und Trinken, man konnte
Singstar spielen und es gab ein Dateboard. (Da bekommt man eine Nummer und
klebt sie sich auf sein Oberteil. Dann kann man Zettel an andere schreiben,
und als Empfänger die Nummer der gewünschten Person daraufschreiben. Diese
kann den Zettel dann abholen. So kann man anonym oder auch mit Angabe der
eigenen Person Kontakte knüpfen.) Ich hab mir aber nur mit ein paar
Freundinnen geschrieben, Jungs waren leider nicht drin ^^
Nach und nach füllte sich auch die Tanzfläche und es wurden echt coole Songs
gespielt. Leider war für die Unterstufe schon um 20.00 Uhr aus, aber ich
hatte auch schon so Kopfschmerzen vom ganzen rumgehüpfe auf der
Tanzfläche ;-).

 

Außerdem sind ja bald Osterferien, am Donnerstag fahre ich für 4 Tage nach Berlin.

Schau doch auch mal auf meiner Hp rein (den Link gibts links ;-))

 

LG, Anna 

27.3.07 13:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung